Internet Halunke bei Font Awesome

Veröffentlicht von Chris - 9. August 2016

Die Icon und Schriften CSS-Bibliothek Font Awesome hat den Trend der Zeit erkannt und ein "Internet Halunken Icon" raus gebracht, bzw. sich daran versucht. Das Icon sieht dem echtem Internet Halunken Logo ähnlich,

Internet Halunke

aber schafft es nicht eine komplette Kopie zu sein und auch der Klassen-Name „fa fa-user-secret“ passt noch nicht so ganz. Da muss Font Awesome noch nachlegen 😛

fa-user-secret: Font Awesome Icons Font Awesome, the iconic font and CSS framework

Das könnte Dich auch interessieren

Web Fonts für Halunken – Ladezeit und Einbindung

Wie Milchschrift Kunst ist, so kann auch die passend gewählte Schriftart einer Webseite Kunst sein, oder das auswählen des Entsprechenden Formates. In diesem ...

Die Legende des Internet Halunken

Es war einmal zu einer Zeit, in der das sagenumwobene Internet Einzug in unser aller Leben hielt. Die unendlichen Weiten des Internets, sollten sehr bald jedem ...

„Hallo meine Lieben!“ – 10 Klischees und Wahrheiten über Influencer

Jeder kennt sie – nicht jeder mag sie oder folgt ihnen: den abertausenden „Instagramern“, die sich selbst gerne als „Influencer“ oder gar als „Conte...