git in and git more…

Veröffentlicht von Chris - 13. August 2015

Code School hat ein paar interaktive Tutorials zu Git herausgebracht, alle samt kostenlos. Sehr gut um wieder rein zu kommen oder mehr darüber zu lernen: https://www.codeschool.com/paths/git Mehr zu Git gibts hier: https://git-scm.com/

git-logo

Das könnte Dich auch interessieren

Dashboards: Einheitliches Zielverständnis und Transparenz im ganzen Unternehmen

Schon immer war es für Sales-Manager oder Vertriebsmitarbeiter gängig, auf Basis definierter Ziele zu arbeiten. In der digitalen Transformation kommen nun auc...

Speedforce – Pt. II: Performance Analyse

Was bisher geschah: In der letzten Folge haben wir einen Überblick bekommen, was hinter dem Begriff "Performance" eigentlich steckt. Nun wollen wir uns angucke...

Web Fonts für Halunken – Ladezeit und Einbindung

Wie Milchschrift Kunst ist, so kann auch die passend gewählte Schriftart einer Webseite Kunst sein, oder das auswählen des Entsprechenden Formates. In diesem ...