FAQ

Die meist gestellten Fragen:

Zu den Zeiten, als die Media Favoriten noch Telefonsupport geleistet haben, versuchten sie ihren Kunden bei wirklich allen Problemen zu helfen. Auch wenn Kunden Probleme mit Zugängen und dazugehörigen Passwörtern hatten. Als ein Media Favorit einem Kunde mit solch einem Problem helfen konnte, weil er den Kunden darauf hinwies, auf Groß- und Kleinschreibung zu achten, hatte sich das Problem des Kunden gelöst und er konnte auf seinen Account zugreifen. Dieser Kunde war nun der Meinung, dass die Media Favoriten dahinter steckten und ihre "bösen" Finger im Spiel hätten. Daher äußerte sich der Kunde mit den Worten: "auf einmal funktioniert es ja doch, ihr Internet Halunken!" Und so wurden in genau dem Moment die Internet Halunken geboren und binnen 24 Stunden ist auch das Logo dazu entstanden.